Erfahrungsberichte

VERTRAUEN
"Ich fand das Coaching und dessen Wirkung durchschlagend - äußerst einfühlsam trotz des heiklen Themas. Ich fühlte mich gut geführt, bestens aufgehoben und bin voller Vertrauen.
Vielen Dank!"

PARTNERSCHAFT
"Durch die Sessions bei Ihnen hat sich so viel zum Guten gewendet. Ich sehe jetzt wieder das Positive, habe Vieles an meinem Verhalten und meinen Überzeugungen verändert. Ich kann meinen Mann wieder wertschätzen und sehe in sogar teilweise mit ganz anderen Augen - und was ich sehe gefällt mir sehr! Mein Mann verhält sich auch spannender Weise in den relevanten Bereichen ganz anders. Ich bin wieder im Vertrauen - das ist wirklich fantastisch!
Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame und kompetente Unterstützung!"

WACHSTUM
" Mein Geschäft hat sich dermaßen gut entwickelt - davon hätte ich nicht zu träumen gewagt. Mein Umsatz hat sich im letzten Jahr verzehnfacht! Das war bis vor kurzem unvorstellbar - Ich bleibe dran und freu mich auf weitere Termine."

EINKOMMEN
"Das Festgehalt an dem wir gearbeitet haben, hat sich nach nur 3 Wochen realisiert. Und ich bekomme jetzt tatsächlich exakt den Betrag, den ich in der Coaching-Sitzung als Ziel angesteuert hatte - das hilft mir enorm und ich bin total geplättet!


BERUF/UMSATZ
"Ich habe den Auftrag vom Kunden in der Tasche und mein Umsatzziel tatsächlich erreicht und das obwohl es ganz und gar nicht danach aussah. Die Aufstellung hat mir einen ganz anderen Blick auf die Sache gegeben. Man bekommt den Eindruck Sie können zaubern. Vielen Dank."

GELASSENHEIT
"Ich habe mich nach der Sitzung gefühlt wie nach einer Wellness-Massage - bin immer noch total entspannt, von Druck und Stress keine Spur - Vielen lieben Dank"

VITALITÄT
"Frau Prell, wenn ich bei Ihnen rausgehe fühle ich mich wie Neu. Sie sind klasse!"

BERUF/BEZIEHUNG
"Die Kollegin, die mich immer gemobbt hatte ist inzwischen in einem andern Büro. Und was ich mir vorher nie vorstellen konnte - ich verstehe mich jetzt bestens mit ihr - wir waren letzte Woche sogar miteinander aus. Mein Urlaubsantrag wurde diesmal anstandslos genehmigt und so habe ich auch mit der Kita keinen Stress mehr - ich bin um Längen entspannter und stehe morgens wieder gerne auf. Vielen Dank!"

WOHLBEFINDEN
"Das Coaching bezüglich der anstehenden Operation war sehr wirkungsvoll, so dass ich mich gelassen und angstfrei auf den Weg machte.
Im Moment geht es mir sehr gut. Falls wieder etwas auftauchen sollte, werde ich mich mit Freude wieder an Sie wenden.
Ich empfehle Sie mit voller Überzeugung weiter und danke Ihnen ganz herzlich."

Hier geht es zum
Kontaktformular.

* Rechtlicher Hinweis: Ich betone ausdrücklich, dass eine Sitzung bei mir keine Heilbehandlung ist und ich in keinster Weise Heilversprechungen abgebe oder den Anschein erwecken will zu heilen. Ich stelle keine Diagnosen und bin nicht therapeutisch tätig. Ein Coaching bei mir ersetzt keinesfalls die Behandlung beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.